Exklusive Geschenke

Montag, 24. November 2008

Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter

Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und die anspruchsvollen Mitarbeiter erwarten von mir das richtige und passende Weihnachtsgeschenk. Eigentlich geht mir den ganzen Tag nur der eine Gedanke durch den Kopf "Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter" Was schenke ich denn dieses Jahr meinen Angestellten? Nachdem im letzten Jahr die Idee mit dem Kugelschreiber nicht gerade gut angekommen ist, muss es diesmal zur Weihnachtsfeier bei der Geschenkübergabe richtig knistern. Die Augen müssen weit aufspringen wenn die Geschenke ausgepackt werden und meine Mitarbeiter müssen sich das ganze Jahr an meine Weihnachtsidee erinnern, denn ich kann mir die Bemerkungen in der Kantine oder auf dem Weg zum Büro nicht mehr länger anhören. "Hallo Chef, gibt es denn in diesem Jahr wieder so einen schönen Kugelschreiber als Weihnachtsgeschenk" Das Beste wird sein wenn ich die Aufgabe einfach verteile und meiner Sekretärin einen Zettel schreibe mit der Notiz unter schnell erledigen "Weihnachtsgeschenke Mitarbeiter"





Promondo.de - SAVOIR VIVRE Exklusiv




Geschenke von Dallmayr

Keine Kommentare: